Wo ist Panagiota autoverkäuferin?

Moderatorin, Autoverkäuferin

Geboren am: 13. Juli 1979
Geburtsort: Solingen
Sternzeichen: Krebs

Wie funktioniert biete Rostlaube suche Traumauto?

Nachdem die Rostlaube der Klienten verkauft ist, wird mit dem erwirtschafteten Geld ein anderes, hochwertigeres Auto gekauft und wiederum gewinnbringend verkauft. Diesen An- und Verkauf führt Panagiota immer dreimal durch, um mit dem letzten Kauf das Traumauto ihrer Auftraggeber zu finanzieren.

Was für ein Auto fährt Panagiota?

Denn als Mini-Verkäuferin ist es natürlich Ehrensache, dass die Blondine auch selbst einen flotten Flitzer fährt. Für sie ein absoluter Wunsch, wie sie erzählt: “Ich fahre mein Traum-Auto bereits. Den Mini Cooper S mit 184 PS und einem weißen Fuchsschwanz an der Antenne.”

Wo arbeitet Panagiota?

Trotz eigener TV-Sendung arbeitet Panagiota Petridou weiter im Mini-Autohaus in Hilden.

Wie heißt die Griechin die Autos verkauft?

Panagiota Petridou privat Nicht nur Autos zählen zu ihren großen Leidenschaften, die Griechin außerdem sehr sportlich, spielte jahrelang Handball, in Vereinen wie Borussia Dortmund oder Fortuna Düsseldorf sogar in der dritten Bundesliga.

Wie alt ist die Panagiota?

42 Jahre (13. Juli 1979)
Panagiota Petridou/Age

Wann kommt biete Rostlaube suche Traumauto wieder?

Biete Rostlaube, suche Traumauto Sendetermine 28.02

Hat Panagiota Petridou ein Kind?

Wünscht sich Panagiota Petridou Kinder mit ihrem Mann? Bei so viel Glück in der Liebe bleibt da eigentlich nur noch eine Frage übrig. Kommt vielleicht auch bald das Baby? Auch darauf hat Panagiota Petridou eine spannende Antwort parat: “Ja, das ist auch so ein Thema.

Wie alt ist petridou?

Wo wohnt Panagiota Petridou?

Sie wohnt mit ihrem Lebensgefährten in einem Apartment bei Düsseldorf.

Wie heißt Panagiota?

Panagiota „Jota“ Petridou (* 13. Juli 1979 in Solingen) ist eine deutsche Fernsehmoderatorin, Automobilverkäuferin und ehemalige Handballspielerin griechischer Abstammung.

Ist Panagiota vergeben?

Gegenüber “Bunte” hat Panagiota Petridou 2018 endlich verraten, dass sie seit Jahren vergeben ist! Ein Geheimnis, wovon viele nichts wussten. “Ich bin in festen Händen und sehr glücklich. Schon ein paar Jahre jetzt”, plaudert die Moderatorin aus.