Sind 25 Jahre ein Vierteljahrhundert?

25 Jahre alt. Ein Vierteljahrhundert. Auf dass das nächste Lebensjahr genauso lehrreich, erfolgreich und ereignisreich wird, wie das vergangene!

Was wünscht man zum 25?

Zum 25. Geburtstag wünsche ich dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und so viel Freude, wie der Himmel Sterne hat. Alles Gute und viel Glück wünschen wir Dir zum Geburtstag, mach das Beste aus Deiner Zukunft, und lass Dich nicht beirren, egal was da kommen mag!

Was macht man zum 25?

Er ist nach dem mit Socken verzierten Türkranz benannt, der dabei zum Einsatz kommt. Der Sockenkranz wird einem ledigen jungen Mann anlässlich seines 25. Geburtstages als Symbol seiner späten Ehelosigkeit über die Eingangstür gehängt.

Was kann man seiner Mama zum Geburtstag schreiben?

Mama, du hast ein großes und liebendes Herz. Sie verdienen das Beste auf dieser Welt. Ich wünsche dir viel Liebe, Glück, Gesundheit, Lachen, Freude und Wunder. Alles Gute zum Geburtstag!

Was schreibt man zum 25 Hochzeitstag?

Klassische Sprüche zur Silberhochzeit

  • Zur Silberhochzeit das Beste, das wünschen wir euch sehr.
  • Ihr habt Euch Liebe und Treue versprochen.
  • Auf 25 Jahre Eheglück.
  • 25 Jahre Gemeinsamkeit,
  • Wer hätte vor 25 Jahren gedacht,
  • Ihr habt eure Liebe stets gepflegt,
  • Ein glückliches Paar.
  • Wir sind heute hier zusammen gekommen,

Wie gratuliere ich zur Silberhochzeit?

Zur Silberhochzeit wünschen wir alles erdenklich Gute sowie viel Glück und Segen für weitere 25 Ehejahre. Zur Silberhochzeit die besten Glückwünsche! Gottes Segen und Liebe mögen Euch stets begleiten. Herzlichste Glückwünsche zur Silberhochzeit und für Euren nächsten gemeinsamen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute.

Was macht man zum 25 Geburtstag Frau?

Beim sogenannten Schachtelkranz handelt es sich um einen Brauch, der in Norddeutschland praktiziert wird, vor allem in Westfalen und Niedersachsen. Der Name ist von einem Kranz aus Schachteln hergeleitet, der einer Frau traditionell zu ihrem 25. Geburtstag geschenkt wird, wenn sie bis dahin noch nicht verheiratet ist.

Was wünsche ich meiner schwangeren Tochter?

Die schönsten Glückwünsche zur Schwangerschaft

  • Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe. (
  • Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. (
  • Kinder sind die Brücke zum Himmel. (
  • Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein.
  • Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel. (

Was sage ich meiner Tochter zur Hochzeit?

Von meinem kleinen Engel zu der Frau, wie ich sehe, wirst du sein, Glückwunsch, meine liebe Tochter, Freude erfüllt meine Augen, wenn ich sehe, wie glücklich du zusammen bist. Du hast eine gute Wahl getroffen, liebe Tochter, du wirst endlich sehen, wie die Ehe ist, ich wünsche dir alles Glück in der Welt.

Was wünschen wir dir für deinen 25jährigen Geburtstag?

Für jedes gelebte Lebensjahr behalte dir ein kindliches Gemüt und für die Zukunft wünschen wir erwachsene Vernunft. 25 Jahre – du bist ein sexy Typ, groß und schlank, schlau und klug, sportlich und gemütlich, verrückt und weise, laut und leise – bleib also wie du bist, das wünschen wir dir ganz herzlich für deine weitere Lebensreise. 25. Geburtstag

Welche geburtstagssprüche gibt es für ihren Geburtstag?

Viele der hier aufgelisteten Geburtstagssprüche können leicht abgeändert und auf diese Weise an jeden Geburtstag und jedes Alter des Geburtstagskindes angepasst werden. Welchen Geburtstagsspruch Sie auch für Ihre Glückwunschkarte/Geburtstagskarte auswählen, wir wünschen „Viel Erfolg“!

Welche Geburtstagswünsche hast du für dich?

GeburtstagGlückwünsche zum Abschluss. 25. Geburtstag. Fünf mal fünf ist fünfundzwanzig, das Einmaleins – du kannst es jetzt! Geburtstag haben, ja das fetzt. Ich wünsche dir fürs neue Jahr ganz viel Glück, das ist doch klar! C. Goßmann. 25 Jahre jung, behalte deinen Elan und deinen jugendlichen Schwung!

Was sind die Glückwünsche zum Geburtstag?

Glückwünsche zum Geburtstag haben eine lange Tradition und werden bereits seit vielen Jahren von einem Menschen zum nächsten weitergegeben. Inzwischen gibt es echte Klassiker, die sich durchgesetzt haben. Aber auch Wünsche, die vielleicht nicht ganz so bekannt sind, können für viel Freude sorgen -> weiterlesen…