Hat das Autokino in Gravenbruch geöffnet?

Programm, kommt da noch mehr? Wir haben täglich offen und werden Woche für Woche unser Programm erweitern. Filmsprache: Unsere Filme werden alle auf Deutsch gezeigt.

Wie ist Autokino bei Regen?

Was passiert bei schlechtem Wetter? Die Vorstellungen finden immer statt. Bei sehr starkem Schneefall oder starkem Nebel kann es sein, dass die Vorstellung abgebrochen werden muss. In diesem Fall geben wir sogenannte ‘Nebelkarten’ aus, die Dir einen nochmaligen freien Eintritt in das Autokino ermöglichen.

Kann man im Autokino hinten sitzen?

Der beste Platz im Autokino ist daher relativ weit vorne und natürlich mittig. Logischerweise sind diese Plätze auch immer zuerst belegt. Keine Angst, wenn du etwas später kommst: Die Stellplätze sind leicht erhöht, sodass du auch weiter hinten einen guten Blick auf die Leinwand hast.

Wie bezahlt man beim Autokino?

Bei uns ist es möglich mit EC-Karte zu bezahlen.

Was braucht man fürs Autokino?

Alle Essentials für den Besuch im Autokino auf einen Blick:

  • Decke, Kissen.
  • Snacks, Getränke. (In den meisten Autokinos gibt es aber auch eine Snackbar)
  • Reanimator Surge, Starthilfegerät.
  • Heizlüfter (für die kalten Monate)

Wann sollte man im Autokino sein?

Deswegen will ein Abend im Autokino sinnvoll gelegt sein. Denn zum einen kann ein Film im Autokino erst beginnen, wenn es draußen dunkel ist. Sonst wäre das Bild auf der riesigen Leinwand kaum zu erkennen. Entsprechend ist das im Sommer erst ziemlich spät.

Wie viel früher sollte man beim Autokino sein?

Einlass im Autokino Meist dürfen nur maximal zwei Personen oder mehrere Personen aus einem Haushalt pro Auto ins Kino. 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn darf man reinfahren, der Film beginnt, wenn es dunkel genug ist.

Was braucht man im Autokino?

Was ist beim Autokino zu beachten?

Ordner weisen die Fahrzeuge auf dem Gelände ein, damit alle Besucher den Mindestabstand einhalten. Je nach Betreiber ist das Aussteigen aus dem Auto untersagt, Fenster müssen geschlossen bleiben. In einigen Autokinos gibt es allerdings sanitäre Anlagen, sodass es erlaubt ist, den Wagen zum Toilettengang zu verlassen.

Was nimmt man ins Autokino mit?

Was brauche ich für Autokino?